Nachrichten

Wer vor den Anmeldeterminen noch einen kurzen Einblick in die Lerche nehmen möchte und den Elterninfoabend verpasst hat, dem sei das folgende Video empfohlen.

mehr

Liebe Eltern, liebe Schulgemeinde,

Corona ist nach wie vor ein Thema. Daher haben wir unser [intern]Hygienekonzept aktualisiert und angepasst.

Ich hoffe, dass es uns trotz aller…

mehr

Achtung: Zeit- und Ortsänderung für Freitag, 30.10.2020!

mehr

"Man könnte Brick Art als Kunstschaffen mit Klemmbausteinen bezeichnen, Brick Art hört sich einfach schöner an. ...

mehr

Jede Menge Ausflüge, Museumsbesuche, Lernen in der Natur, Basteln von herbstlichen Motiven und vieles mehr ...

mehr

... geht auch, wie die vier jungen Damen auf dem Foto nachdrücklich unter Beweis stellen. Kein Wunder, haben sie sich doch als sehr gute Vorleserinnen erwiesen.

mehr

Kaum sind die Erstklässler in den Klassenräumen angekommen, richtet sich der Blick schon auf "die Neuen" 2021/22.

mehr

Nachrichten-Archiv

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat 
02173 951-4410

Schulleitung
über das Sekretariat

Ganztagsbetreuung
02173 951-4418

 

Öffnun:gszeiten Sekretariat:
Mo - Fr 8:30 bis 13:30 Uhr

Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Nach oben