Was lange währt ... Unterrichtsbeginn im Interimsgebäude

Geschafft!

Die alten Schulgebäude sind vollständig leer geräumt, das neue (Übergangs-)Gebäude ist mit vereinter Kraft und hohem Engagement aller Beteiligten soweit fertiggestellt, dass der Unterricht am Montag, 23.09.2019 um 08:00 Uhr beginnen kann.

Sicher läuft noch nicht alles rund, und es ist auch noch nicht alles vollständig funkionsfähig, aber wir gehen davon aus, in den nächsten Wochen so langsam wieder so etwas wie einen normalen Schulbetrieb herstellen zu können. Dafür ist jetzt ein wichtiger Schritt getan!

Neue Nachrichten

Aktuell gibt der Deutsche Wetterdienst eine Warnung vor schweren Orkanböen für den Bereich um die Stadt Monheim. Vor diesem Hintergrund hat der Schulträger(Stadt Monheim) sich nun…

mehr

Die Astrid-Lindgren-Schule hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich, zu dem wie im richtigen Leben freudige Ereignisse und traurige Nachrichten dazugehören. Ein Jahr, dass in…

mehr

Geschafft!

Die alten Schulgebäude sind vollständig leer geräumt, das neue (Übergangs-)Gebäude ist mit vereinter Kraft und hohem Engagement aller Beteiligten soweit fertiggestellt,…

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat 
02173 951-4410

Schulleitung
über das Sekretariat

Ganztagsbetreuung „Villa Kunterbunt“
02173 951-4418

 

Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo - Mi 10.30 bis 13.10 Uhr
Do - Fr 07.30 bis 10.30 Uhr

Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Nach oben