Nachrichten

Präsenzuntericht für die 4.Klässler startet fühestens am 07.05.2020

mehr

Und es wird eine Zeit nach Corona geben!

mehr

Am Freitag Abend erhielten die Schulleitungen neue Informationen vom Ministerium.

mehr

Heute erreichte unser Team diese besonders nette Geste einer Mutter, deren Kinder wir durch die Osterferien hindurch betreut haben.

mehr

Wie soll es denn gehen mit dem Wiedereinstieg in die Schule?

mehr

Hinweise zur Hygiene

mehr

Die Zugangsvoraussetzungen für die Notbetreuung werden ab 23.04.2020 erweitert

Unterrichtsbegin vorerst nur für die 4.Klässler erst am 4.5.2020

mehr

Noch keine Öffnung der Grundschulen zum 20.04.2020

mehr

Bis heute gibt es noch keine richtigen neuen Nachrichten. Wir wissen noch immer nicht, wie es nach den Ferien weiter gehen wird. In der letzten Schulmail wurde angekündigt, dass…

mehr

Liebe Eltern, liebe Kinder! Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich hoffe, es geht euch/Ihnen allen gut! Vielleicht haben wir uns jetzt schon ein bisschen an den komischen Zustand…

mehr

Dieses Video an euch / an Sie alle daheim braucht keine weiteren Worte:

mehr

Die Osterferien beginnen und wir bleiben trotzdem alle Zuhause.

mehr

Wir alle sind hoch motiviert, die Zeit zu Hause gut hinzubekommen. Dennoch ist es nicht immer einfach ...

mehr

Nachrichten-Archiv

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat 
02173 951-4410

Schulleitung
über das Sekretariat

Ganztagsbetreuung
02173 951-4418

 

Öffnun:gszeiten Sekretariat:
Mo - Fr 8:30 bis 13:30 Uhr

Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Nach oben